TV-L 8 Einstufung Handwerksmeister - welche Jahre zählen?
#1

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal folgendes Wissen! Ich bin Handwerksmeister und in der TV-L Gruppe 8 eingruppiert worden. Bei der Einstufung 1-6 habe ich so meine Bedenken.

Wie wird die Einstufung geregelt bzw. wie bemessen? Zählen bei der Einstufung die Jahre nach Abschluss der Meisterprüfung oder die mit Anerkennung im Betrieb (z.B. mit Vorlage eines Arbeitszeugnisses)?

Vielleicht könnt Ihr mir hier die Augen öffnen. Vielen Dank schon einmal und VG!!!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung - welche Unterlagen werden benötigt?
- Arbeitgeber will nach TV-L 9b 2020 zahlen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers