TVöD: Anlagenbuchhalter in der EG 9c?
#1

Hallo alle zusammen, 
ich bin in der Anlagenbuchhaltung (Kommune) in der EG 8 beschäftigt. Ich habe in der Beispielliste zur Eingruppierung den Anlagenbuchhalter in der EG 9c gefunden. Ich habe vor, einen Antrag auf Höhergruppierung zu stellen. Wo finde ich die Liste als Regelung?

Danke vorab für eure Antworten:-)
Zitieren
#2

Es handelt sich nur um Beispiele. Es gibt nicht die eine richtige Entgeltgruppe für Anlagenbuchhalter. Die Eingruppierung von Anlagenbuchhaltern basiert auf der Entgeltordnung zum TVöD VKA, insbesondere auf den allgemeinen Tätigkeitsmerkmalen. Das heißt es kommt immer auf die tatsächliche übertragenen Tätigkeiten und ggf auch auf die Qualifikation an.

Siehe https://www.kommunalforum.de/tvoed_eingr...rkmale.php
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Geschäfts-/Anlagenbuchhalter


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers