TVöD 14 als Sozialwissenschaftler mit InsoFa Zertifikat
#1

Kann ein Sozialwissenschaftler mit InsoFa Zertifikat im Jugendamt als Bezirkssozialarbeiter nach TVÖD 14 eingestellt werden?
Zitieren
#2

Moin,

ob er eingestellt werden kann, richtet sich nicht nach dem TVöD, sondern danach wie das jeweilige Anforderungsprofil im Stellenangebot gestaltet ist - sind dort nur die einschlägigen Berufsbilder genannt, kann er nicht eingestellt werden.

Ist er eingestellt und würden ihm Aufgaben nach XXIV S 14 übertragen, ist er nach S 14 eingruppiert, wenn er nachweisen kann, dass er den dort genannten Berufbildern gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen erworben hat - das ist eine individuelle Überprüfung.

Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.







Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Kinderschutzfachkraft / Insofa


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers