TVÖD-Stufe
#1

Hallo, ich arbeite seit September 2019 in meiner Einrichtung. Da war ich schon in P7 (Stufe 2)
Seit August 2021 bin ich in P8 (Stufe 2) aufgrund meiner Weiterbildung zur Praxisanleitung.

Wann komme ich dann in die Stufe 3?

Denn ab 1.08.2022 bin ich WBL und in P9 Stufe 2 eigentlich müsste ich dann ab dem 01.09.2022 in P9 Stufe 3 oder?
Zitieren
#2

Bei Höhergruppierung fängt die Stufenlaufzeit wieder bei Null an. Nur die Stufe selbst bleibt erhalten.
Zitieren
#3

Bedeutet also, dass ich im September dann nicht in die Stufe 3 komme?
Zitieren
#4

August 2021 plus 2 Jahre = August 2023.
Zitieren
#5

(01.08.2022, 14:07)Gast schrieb:  August 2021 plus 2 Jahre = August 2023.

In der P8 sind es drei Jahre. Daneben erfolgte zum 1.8.2022 eine weitere Höhergruppierung. Stufe 3 dann nach zwei Jahren (weil nun P9) also August 2024.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe beim Tarif TVöD
- TVöD Einstufung P7 Stufe ?
- TVÖD-Eingruppierung und Stufe als Pflegehelfer


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers