TVÖD S15 / Schulsozialarbeit
#1

Hallo, weiß zufällig jemand, ob auch Sozialpädagogen, die beim Land angestellt sind, die SuE Zulage in Höhe von 180€ bekommen?
Sind in TvöD S15 eingruppiert und gehören auch in Fallgruppe 6.
Allerdings kann uns bei der Bezirksregierung und auch bei dem Landesamt für Besoldung niemand eine Antwort geben. Die haben angeblich noch nie etwas davon gehört.
Danke im Voraus!
Zitieren
#2

Beschäftigte des Landes werden normalerweise nach TV-L bezahlt. Dort gibt es keine solche Zulage. Wenn tatsächlich nach TVöD bezahlt wird, würde der Anspruch bestehen.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Antwort.
Wir wurden vor ca. 2 Jahren umgruppiert von TV-L in TVöD
Haben Sie zufällig einen Ratschlag wie wir vorgehen könnten?
Vielen Dank nochmal!
Zitieren
#4

Was steht zur Anwendung des TVöD im Arbeitsvertrag?
Zitieren
#5

(02.03.2023, 20:19)Gast schrieb:  Vielen Dank für die Antwort.
Wir wurden vor ca. 2 Jahren umgruppiert von TV-L in TVöD
Haben Sie zufällig einen Ratschlag wie wir vorgehen könnten?
Vielen Dank nochmal!
Mit wem besteht der Arbeitsvertrag? Als Mitglied der TdL wird ein Land kaum einen Arbeitsverrag nach TVöD (Bund und Kommunen) abschließen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Kinder- und Jugendarbeit / Schulsozialarbeit
- Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung die 2.
- Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers