TVÖD
#1

Hallo
Welche Lohnstufe ist aktuell wenn man eine Ausbildung L1/L2 gemacht hat?
Zitieren
#2

Was ist mit Ausbildung L1/L2 gemeint?

Ist mit "Stufe" die Erfahrungsstufe gemeint oder die Entgeltgruppe?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst