Tätigkeitsfelder laut Orga- und Geschäftsverteilungsplan
#1
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ich bin Angestellter System- und Netzwerkadministrator bei einer eher kleinen Kommune (rd 13.000 Einwohner).

Unsere Kommune soll umgegliedert/umstrukturiert werden und in diesem Zusammenhang hat jeder MA einen Zettel mit "Tätigkeitsfeldern lt. Organisations- und Geschäftsverteilungsplan" bekommen.

In meinem Falle steht da nur drauf:
[...]
Tätigkeit:
- Betrieb, Unterhaltung und Entwicklung des zentralen Netzwerkes und der Telekommunikationsanlagen.
- Installation und Betreuung von Hard- und Software
- Unterstützung der Fachbereiche in der Anwendung und Handhabung EDV-technischer Anwendungen.

Dazu kommen noch Spalten mit
"Zeit in %"
und
"erforderliches Fachwissen" (von 1 - gering bis 4- umfassend).
[...]


Diese Beschreibung ist so allgemein gehalten, dass sie eigentlich alles umfasst, aber tatsächlich nichts aussagt.
Für meine Stelle gibt es -auch nach zehn Jahren- keine Stellenbeschreibung.

Kann es mir passieren, dass die Verwaltungsspitze/das Personalamt diesen Zettel dann abschreibt und sagt: "das ist Deine Stellenbeschreibung!"?

Nach diesem Schrieb kann ich (nach meine Meinung) sowohl in der EG5 (ich hab die 9), als auch in der EG12 eingruppiert werden.

Sollte ich das -so wie es ist- ausgefüllt zurückgeben, oder soll ich es ergänzen und präzisieren (was einen erheblichen Zeitaufwand bedeuten würde)?

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema




--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version