Suche alles was man für die Arbeit im Bauhof benötigt.
#1

Hallo,

ich bin neu als Sachbearbeiter in einem Bauhof in Sachsen-Anhalt.

Hier ist wenig an Grundsätzlichem vorhanden. Ich selbst bin auch neu in dem Gebiet.

Der Bauhof steht erst seit 1,5 - 2 Jahren. Vorher waren es viele kleine Gemeinden.

Es wäre super, wenn ich Material von euch bekommen könnte.

Winterdienstpläne, Einsatzpläne, usw.

Wie macht ihr das mit der Erreichbarkeit im Winterdienst, bzw. die Alarmierung der Stadtarbeiter?!

Wie informiert ihr euch über die Wetterlage? Dazu verpflichtet ist man ja, soweit ich weiß.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und Hilfen.

MfG Christian
Zitieren
#2

regelmäßig Infos und auch Kontakte zum Austausch findet man in der Zeitschrift "der bauhofLeiter". da gibts auch online bissl was dazu und es finden Praxistage statt, wo man von anderen abschauen kann...
einfach mal im Internet suchen
Zitieren
#3

super, danke!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt bei höherwertiger Arbeit
- Allein Arbeit mit EG3 im Bauhof
- Bauhof Mitarbeiter Suche


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers