SuE Ja oder nein
#1

Hallo.
Ich arbeite seit 2009 in einer Mittagsbetreung mit über 100 Kindern.
Sei 1.5 Jahren bin ich die Leitung.
Wir sind 14 Mitarbeiter.
Ich habe mich auf die Gehaltserhöhung gefreut die beschlossen wurde, jetzt wurde mir gesagt, dass sie mir nicht zusteht, da ich nicht im SuE bin, da ich keine Ausbildung im erzieherischen Bereich habe......!
Alles sehr traurig und enttäuschend.
Wer kennt sich bitte aus ?
Ist das so richtig ?
Herzlichen Dank
Zitieren
#2

Und wie ist es inzwischen bei ihnen gelaufen? Wurde eine Einigung gefunden ? Sie sind doch die Leitung, da müssen sie doch gerecht für entlohnt werden, interesiert mich schon, ob sie nach sue bezahlt werden ☺️👍
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers