Stundenzahl reduzieren, Probleme mit Arbeitgeber
#1

Ich arbeite in der Pflege. Leider muss ich auf 30% runter, weil mein Kind 80% Behinderung hat und ich kann nur Mo. und Dienstag arbeiten. Nun bestehen die darauf, dass ich die zwei Tage nicht so nehmen kann, habe aber Vorschläge gemacht wie an Wochenenden lange Tage, also so, dass ich auf meine Stunden komme. Ich von meiner Seite möchte, kann aber sonst nicht. Können die da sich dagegen ausrichten?

Ich hoffe um Hilfe und sorry, wenn ich mich nicht so gut ausdrücken kann.

Aber vielen lieben Dank im vorraus
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Musterschreiben Stunden reduzieren
- Wechsel von Arbeitgeber


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers