Stundenlohn TVÖD
#1

Hallo Ihr Lieben,

Ich frage mich gerade wieviel ich im Impfzentrum ( E6, Gruppe 3) als Stundenlohn herausbekomme? Ich habe nebenher eine supergute Anstellung im Nebenjob und bekomme dort 20 Euro/ Std. auf die Hand, inkl. Kinderfreibetrag. Da erscheint mir das Gehalt doch irgendwie sehr mager, oder täusche ich mich?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Zitieren
#2

17,36 Euro im Bereich VKA
Zitieren
#3

Ist das dann bestimmt brutto ohne Abzüge, oder ? Wink Wahnsinn ,.. Naa das ein Nebenjob schon immer bar auf die Hand hieß ist klar, aber eigentlich sollte es nicht ganz so heftig ausfallen.
Da werde ich doch lieber in Teilzeit bleiben und im Nebenjob aufsatteln,..Smile
Zitieren
#4

Das ist Brutto. Im öffentlichen Dienst kommt es immer auf die Tätigkeit an. Im Impfzentrum werden die Tätigkeitsmerkmale keine höhere Eingruppierung hergeben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Wöchentliche Arbeitszeit lt. TvöD
- Stellenangebot-Quereinsteiger für TVÖD Entg.Gr. 8
- Verdienst E2 TVöD


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers