Stufenzuordnung Schulbegleitung
#1

Hallo, ich fange ab August als Schulbegleitung an. Ich habe zwei Jahre an einer Stadtteilschule als Vertretungslehrerin gearbeitet, habe Förderkurse in Mathe und Deutsch gegeben, sowie einen Kreativkurs geleitet. Zusätzlich mache ich gerade ein Fernstudium zur Professionellen Schulbegleitung. Nun wurde ich, so zwischen Tür und Angel, in E 2 Stufe 2 eingruppiert. Der Junge, den ich betreuen werde, hat ADHS, ist entwicklungsverzögert, blind auf einem Auge, hat einen geringen IQ und hat Pflegestufe 3. Ist die Stufenzuordnung richtig, oder sollte ich da nochmal in die Verhandlung gehen?
Viele Grüße
Zitieren
#2

Entgeltgruppe 2 erscheint mir wenig. Oder ist es S2?

Stufe 2 klingt okay.

Wo bist du angestellt, bei der Stadt oder bei einem freien Träger?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Schulbegleitung
- Überprüfung der Stufenzuordnung veranlassen
- Stufenzuordnung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst