Stufenlaufzeit nach Einstellung
#1

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat einschlägige Erfahrung und kann 2 Jahre und 10 Monate nachweisen. Der Bekannte wurde nun direkt in die Stufe 2 gestuft. Muss der Bekannte nun nochmal 2 Jahre in der Stufe verweilen oder wird Ihm die Zeit beim bisherigen Arbeitgeber (auch TVÖD) angerechnet, dass er in 2 Monaten in Stufe 3 kommt?

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Kommt darauf an was er mit dem Arbeitgeber ausgehandelt hat. Ohne eine ergänzende Vereinbarung muss er 2 Jahre auf die Stufe 3 warten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenlaufzeit TVöD
- Stufenlaufzeit und Höhergruppierung
- Einstellung als Schulsekretärin/ Vertretung als Assistentin des Bürgermeisters

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers