Stufenlaufzeit TVöD 9a
#1

Hallo, im Rahmen der neuen Entgeltordnung wurde meine jetzige Stelle von E8 zu E9a bewertet, ohne Eigeninitiative, automatisch.
Ich habe im Jahr 2017 nachdem die neue Entgeltordnung in Kraft trat, die Stelle angetreten und war vorher mit der E8 eingruppiert. Zum Bewerbungszeitpunkt war es noch mit E8 ausgeschrieben.
Nun meine Frage: wie verhält es sich mit der Stufenlaufzeit? Begann sie mit Antritt der Stelle nur? Es ist keine Höhergruppierung in dem Sinne. Was sagt ihr?
Zitieren
#2

Wieso sollte es keine Höhergruppierung sein? Du hast 2017 neu Aufgaben bekommen, welche der E9a entsprechen. Dies ist eine Höhergruppierung mit der Folge, dass die Stufenlaufzeit neu begonnen hat.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenlaufzeit TVöD
- Stufenlaufzeit und Höhergruppierung
- Verkürzung der Stufenlaufzeit

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers