Stufenlaufzeit
#1

Hallo zusammen, 

ich wurde seit 06/2020 mit der Stufe 10/01 eingestellt. Dieser Vertrag war allerdings auf ein Jahr befristet. Nach einem Jahr 06/2021 habe ich dann meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Fängt die Stufenlaufzeit wieder von vorne an? Oder zählt das Jahr davor auch?
Zitieren
#2

Wenn sich an der Entgeltgruppe nichts geändert hat, läuft die Stufenlaufzeit weiter. Nur wenn Du mit dem unbefristeten Vertrag in einer höheren Entgeltgruppe eingruppiert bist, läuft die Stufenlaufzeit von neuem, wobei Du dann in Stufe 2 eingruppiert bist, da es eine Höhergruppierung in Stufe 1 nicht gibt.
Zitieren
#3

(19.04.2022, 14:32)Gast schrieb:   wobei Du dann in Stufe 2 eingruppiert bist, da es eine Höhergruppierung in Stufe 1 nicht gibt.

Wo wäre dies im TV-V geregelt? Man kann nicht einfach Regelungen des TVöD anwenden...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Betriebszugehörigkeit/ Stufenlaufzeit
- TV-V: Entgeltstufe 11 --> 12 Eingruppierung Stufenlaufzeit


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers