Stufe bei Ersteinstellung Stadtwerke
#1

Guten Tag, 
nach meiner Ausbildung und weiterer 6,5 jähriger Tätigkeit als Vermessungstechniker in einem Ingenieurbüro möchte ich mich bei den Stadtwerken bewerben. 
Mit welcher Erfahrungsstufe neben der Eingruppierung (7?) darf ich rechnen?
Danke schon einmal für Ihre Rückmeldung.
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Zitieren
#3

Grundsätzlich Stufe 1 wenn du aber eine Gehaltsvorstellung hast und die mit sich verhandeln lassen kann auch mal ein Einstieg in Stufe 2 maximal 3 erfolgen. Aber das macht man meistens nur wenn keine anderen Bewerber mit gleicher Qualifikation vorhanden sind.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stadtwerke Saarbrücken Öffentlicher Dienst: ja oder nein
- Frage zur Eingruppierung nach TV-V – Ingenieurstelle Stadtwerke
- Verdienst im Kundencenter der Stadtwerke


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst