Stufe bei Einstellung als GuK
#1

Hallo ihr lieben,

Ich hab mich in der Forensik beworben, bin seit 2016 GuK.
Habe 2,5 Jahre im Pflegeheim, 2 Jahre fest in der Klinik und 1,5 Jahre in der Zeitarbeit gearbeitet. 
Nun wurde mir gesagt, ich komme in Stufe 2, ich habe aber mehr als 5 Jahre Berufserfahrung.. ist das also korrekt?
LG
Zitieren
#2

Wieviele Jahre waren davon in der Forensik? Alles andere wird kaum einschlägig sein.
Man kann über die Anerkennung förderlicher Berufserfahrung verhandeln. Ich wage mal die Prognose, dass der Arbeitgeber Probleme hat, die Stellen zu besetzen. Man kann also Stufe 3 fordern und schauen was passiert.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD-P Stufe bei Einstellung als Krankenschwester mit Berufserfahrung
- Neu-Einstellung in P7 Stufe 4
- Einstellung in einem anderen Krankenhaus


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers