Stufe 🙂
#1

Hallo zusammen, ich brauche eine Erklärung.
Ich bin seit 2 Jahren in P7 Stufe 2. Ich habe mit meinem Arbeitgeber gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich erst nach 3 Jahren in Stufe 3 wechseln kann.
Ist das in Ordnung? Denn wie mir mitgeteilt wurde, ändert sich Stufe nach 2 Jahren Erfahrung.
Zitieren
#2

Wenn es um den TVöD-K geht. Ja das ist korrekt siehe §16 TVöD-K "(3.3) Abweichend von § 16 Abs. 3 Satz 1 wird von den Beschäftigten im Pflegedienst
nach Teil B Abschnitt XI Ziffer 1 der Anlage 1 - Entgeltordnung (VKA) in den Entgeltgruppen P 7 und P 8 die Stufe 3 nach drei Jahren in Stufe 2 erreicht." Dafür gibt es keine Stufe 1.
Zitieren
#3

Ist das TVöD-K gleich wie TVöD P?
Zitieren
#4

Es gibt keinen TVöD P, die durchgeschriebene Fassung welche die P-Gruppen enthält ist der TVöD K.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers