Studium Dortmund sich kennenlernen
#1

Hey alle zusammen  Smile

Gibt es hier Personen die im September das Studium Bachelor of Laws in Dortmund anfangen werden? 
Ich habe mir gedacht, dass man sich ja kennenlernen könnte um sich über weiteren Schritte und Co auszutauschen.
Vielleicht existiert ja bereits eine Whatsapp- / Instagram- / Facebookgruppe? Falls nicht könnten wir ja so langsam eine Gründen Smile!
Am besten erstellt ihr euch hier einen Account damit wir privat die Nummern für Whatsapp oder den Benutzernamen auf Instagram austauschen können.

Schreibt mir  Smile
Zitieren
#2

Hey ich habe am Dienstag meine Zusage erhalten, wenn du magst kannst du mir gern über Instagram mal schreiben : minchen.x
Viele Grüße Mina
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Verwaltungswirt Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Stadt Dortmund

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers