Studium "Öffentliche Verwaltung" Osnabrück
#1

Hallo zusammen,

ich bin momentan im dritten Jahr in der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Nun interessiere ich mich für das Studium "Öffentliche Verwaltung". Leider haben die Verwaltungen die einem bei diesem Studium "begleiten" ja bereits ausgeschrieben und ausgewählt. 

Hat vielleicht jemand Erfahrung von dem Studiengang und wie es ist, wenn man dies als freier Student macht und nicht schon bei einer Kommune "angestellt" ist ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Tätowierung in der Verwaltung?
- Verbeamtung mit Bachelor Öffentliches Management HS Osnabrück?
- Verpflichtung an die Verwaltung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers