Studium "Öffentliche Verwaltung" Osnabrück
#1
Hallo zusammen,

ich bin momentan im dritten Jahr in der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Nun interessiere ich mich für das Studium "Öffentliche Verwaltung". Leider haben die Verwaltungen die einem bei diesem Studium "begleiten" ja bereits ausgeschrieben und ausgewählt. 

Hat vielleicht jemand Erfahrung von dem Studiengang und wie es ist, wenn man dies als freier Student macht und nicht schon bei einer Kommune "angestellt" ist ?

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Studium (nicht-technischer gehobener Dienst) in Hof (Bayern)
  - Studium gehobener Dienst
  - Studium bei einer öffentlichen Behörde: ja oder nein



--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version