Stellenbewertung Rechnungswesen
Hallo,
meine Stelle als Fachkraft für Rechnungswesen im kommunalen Altenheim ist ausgesprochen umfangreich. Erstellen der Rechnungen, gesamte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, bearbeiten der OPs, buchen des gesamten Zahlenverkehrs, Monatsabschlüsse, Bilanzvorbereitung. Ich bin in Gruppe 6 eingestuft und meine es müsste eine Höhereinstufung möglich sein. Leider habe ich bis jetzt keine vernünftige Information darüber gefunden.
Wer weiß mehrIcon_rolleyes

Ohne jetzt 100%ig im Detail deine Arbeitsvorgänge zu kennen würde ich sagen, dass die EG 6 schon ausreichend ist. Für die EG 8 musst du auf 33 1/3% selbständige Leistungen kommen. Ich unterstelle (wie gesagt, ohne deine Tätigkeiten genau zu kennen), da kommst du auf keinen Fall hin.

Gruß
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Stellenbewertung für Kassenleiter
  - Stellenbewertung Kassenleiter
  - Stellenbewertung Anlagenbuchhaltung

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version