Stellenbewertung
#1

Guten Tag,
ich arbeite bei einer Gemeinde mit ca. 10.000 Einwohnern. Es gibt keine Stellenbeschreibung für meine Tätigkeiten. Meine Aufgabengebiete:
- Amtliches Mitteilungsblatt (Redaktion/ Abgabe, Titelseite, Kontrolle Zuarbeiten aus Bereich Öffentlichkeitsarbeit, techn./ organisat. Abstimmung mit Verlag > Sonderseiten, z.B. Jahresrückblick etc. ... und deren Inhalt)
- Homepage (Pflege Struktur und Inhalte)
- Homepage Relaunch (Recherche/ Bewertung/ für Beschaffung CMS, Aufbau Sitemap, Beschaffung Inhalte, Koordinierung technische Umsetzung > Lieferant/ IT, Organisation Schulungen etc., Abstimmung intern mit Digitalisierung, Redaktion Inhalte/ Daten/ Dienstleistungen > Bürgerserviceplattform, Koordinierung Inhalte "Politik" + Übergang RIS/ BIS)
- Homepage nach Relaunch (Pflege Struktur und Inhalte, Barrierefreiheit etc.)
- Jahresrückblick, Präsentationen (dafür + z. B. "50 Jahre...")
- Sonderveröffentlichungen (Organisation, Struktur, Recherche, Redaktion, Schlussredaktion)
- Jahrbuch Landkreis
(Zuarbeit Redaktion)
- keine Budgetverantwortung

Das war es fürs erste. Erbitte Information welche Entgeltgruppe TVöD hier relevant wäre.
Vielen Dank + Grüße aus Nordhessen
Zitieren
#2

Für eine Eingruppierung musst du Arbeitsvorgänge bilden und deren Zeitanteile bestimmen.

Siehe Eingruppierung öffentlicher Dienst TVöD
Zitieren
#3

Rein aus dem Bauch heraus könnte das "im Umfeld" von EG 8 liegen.
Zitieren
#4

Hallo, danke für die Infos, damit komme ich erst einmal weiter :-) Schönen Sonntag!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers