Stellenbewertung Öffentlicher Dienst
#1

Hallo zusammen,

bei uns steht Ende diesen Jahres die Stellenbewertung an, da sich intern einiges an den Aufgaben der Sachbearbeiter geändert hat und sich auch neue Stellen ergeben haben.

Nun habe ich mehrere Fragen hierzu.

Kann es sein, dass ich auf Grund eines Stellenwechsels im Hause herabgestuft werde, obwohl ich schon mehrere Jahre / Jahrzehnte nach der höheren Stelle bezahlt wurde?

Wie läuft das generell mit einer komplett neuen Stellenbewertung ab? Ich schreibe meine Stellenbeschreibung und wer bewertet dann welche Anforderung diese Aufgaben erfüllen? Extern / Intern?

Danke

Gruß Sebastian
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie Öffentlicher Dienst im Krankengeld-Bezug
- Inflationsprämie öffentlicher Dienst bei Rente ab 1.6.2023
- Inflationsprämie öffentlicher Dienst bei Rente ab 1.6.2023


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers