Stellenbeschreibung Zentrale Dienste
#1

Hallo, 
ich bin auf der Suche nach einer Stellenbeschreibung für die Bereiche Organisation der Hausmeisterdienste, Gebäudereinigung und Versicherungen aller Art.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

mich interessiert, was in den einzelnen Kommunen unter dem Bereich zentrale Services verstanden wird.
Hat jemand ggf. eine Stellenbeschreibung für mich?

Lieben Dank
Zitieren
#3

Was nutzen Stellenbeschreibungen anderer Behörden? Du mußt aufschreiben, was DU machst bzw. was DU jemandem übertragen willst als Arbeitgeber. Das ist doch überall anders.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung / Stellenbeschreibung
- Neue Stellenbeschreibung
- Sicherheitsbeauftragter, Spielplatzkontrolleur in der Stellenbeschreibung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers