Stellenbeschreibung - Entgeldgruppe bestimmen
#1

Hallo 
Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich meine Entgeldgruppe bestimmen?  Habe ein paar Qualifikationen.
Zitieren
#2

Das ist nicht so einfach. Es hängt insbesondere auch von den übertragenen Tätigkeiten ab.

Les dich am besten erstmal grob in das Thema ein:

https://www.kommunalforum.de/tvoed_eingruppierung.php
Zitieren
#3

Die Entgeltgruppe hängt hauptsächlich von den übertragenen Aufgaben ab, zu denen du nichts sagt. Die Qualifikationen (zu denen du auch nichts sagst) sind zweitrangig, insbesondere wenn sie nichts mit der Tätigkeit zu tun haben.

Kann man Fragen nicht so ausführlich und konkret stellen, dass man sie beantworten kann???
Zitieren
#4

Danke für die Rückmeldungen, werde mit den Kollegen ihre Stellenbeschreibung mal durchgehen und sprechen was gesonderte Tätigkeiten ausmachen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeldgruppe Feuerbeschau
- Entgeldgruppe 5 als hauptamtlicher Gerätewart gerechtfertigt
- Höhergruppierung in Entgeldgruppe E13


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers