Stellenbeschreibung Doppik
#1

hallo,

ist jemand hier, der im bereich doppik tätig ist, speziell für anordnungswesen / geschäftsbuchhaltung ?

ich muss eine stellenplatzbeschreibung (oder heißt es arbeitsplatzbeschreibung ?) machen und hätte gern ein paar formulierungs-tipps ...

bin so schlecht in solchen dingen:-(

LG und vielen dank vorab

tina
Zitieren
#2

Hallo Tina,

ich weiß deine Frage ist schon 2010 gestellt worden, aber jetzt muss ich eine blöde Arbeitsplatzbeschreibung formulieren und dreh halb durch!

Könntest du mir helfen? Wie schaut deine nun aus?

Danke und Lieben Gruß

Susi
Zitieren
#3

(11.12.2017, 15:37)Gast schrieb:  Hallo Tina,

ich weiß deine Frage ist schon 2010 gestellt worden, aber jetzt muss ich eine blöde Arbeitsplatzbeschreibung formulieren und dreh halb durch!

Könntest du mir helfen? Wie schaut deine nun aus?

Danke und Lieben Gruß

Susi

ist das noch aktuell?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbeschreibung Rechnungsamt
- Stellenbeschreibung - Stellenbewertung FiBu
- Eingruppierung Buchhalter Doppik

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers