Stellenbeschreibung Doppik
#1
hallo,

ist jemand hier, der im bereich doppik tätig ist, speziell für anordnungswesen / geschäftsbuchhaltung ?

ich muss eine stellenplatzbeschreibung (oder heißt es arbeitsplatzbeschreibung ?) machen und hätte gern ein paar formulierungs-tipps ...

bin so schlecht in solchen dingen:-(

LG und vielen dank vorab

tina

Zitieren
#2
Hallo Tina,

ich weiß deine Frage ist schon 2010 gestellt worden, aber jetzt muss ich eine blöde Arbeitsplatzbeschreibung formulieren und dreh halb durch!

Könntest du mir helfen? Wie schaut deine nun aus?

Danke und Lieben Gruß

Susi
Zitieren
#3
(11.12.2017, 15:37)Gast schrieb: Hallo Tina,

ich weiß deine Frage ist schon 2010 gestellt worden, aber jetzt muss ich eine blöde Arbeitsplatzbeschreibung formulieren und dreh halb durch!

Könntest du mir helfen? Wie schaut deine nun aus?

Danke und Lieben Gruß

Susi

ist das noch aktuell?
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eingruppierung Buchhalter Doppik
  - Stellenbeschreibung Änderung durch AG?
  - Umstellung auf Doppik in SH - Erhebliche Mängel in den Eröffnungsbilanzen der Kreise



--



NEU: Wünscht Du Dir ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Schreib uns eine Mail!

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

Facebook Twitter RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version