Stellenbeschreibung Asyl und Kindergartenspielplätze
#1

Hallo,
ich bin seit 1,5 Jahren in einer VGV als Quereinsteiger "Kauffrau für Büromanagement" eingestellt.(vorherige Bürotätigkeit 7 Jahre und ich bin bereits 49 Jahre) Da es für diese Stelle noch keine Stellenbewertung gibt, muss ich eine Stellenbeschreibung anfertigen. Hat jemand Erfahrungen oder Muster, Hilfen wie ich so was beschreiben kann.

Welche Entgeltgruppen sind für diese Bereiche möglich?

Meine Auffassungen umfassen z.B. Asylbewerberunterbringung, Mietverträge vorbereiten, Möbel ordern, Angebote einholen, Handwerker beauftragen für Reparaturen in Wohnräumen, Monatszahlungen anweisen, Rechnungen anweisen,
Kollegin vertreten in allen Bereichen eines Sachbearbeiters (wenn Urlaub oder Krankheit ansteht)

Des Weiteren betreue ich über 50 Spielplätze in den Ortsgemeinden. Veranlasse die Hauptuntersuchungen, Erneuerungen von Spielgeräten, Beschaffung von Spenden und Zuschüssen
Einstellungen in den Haushaltsplan ...

Hat jemand Ideen ???
Zitieren
#2

Bei uns gibt es Sachbearbeiter Gebäudemanagement, diese werden in Entgeldgruppe 9 eingestuft.
In der letzten Ausschreibung hier stand z.B.:
-----------------------------------------------------------------
Aufgabenbereich
•Objekteinrichtung und -akquise
•Objektverwaltung (Erarbeitung und Durchsetzung von Nutzungsverträgen, Abstimmung mit Vermietern, Nutzern etc.)
•Wartung und Instandhaltung von Objekten und Anlagen
•Objektunterhaltung und -buchhaltung

Was wir erwarten
•einen erfolgreichen Abschluss eines Fachhochschulstudiums im Bereich Gebäudemanagement oder Immobilienwirtschaft oder als Immobilienfachwirt/in
•Konflikt- und Kritikfähigkeit
•Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit
•sicheres Auftreten und eine hohe psychische Belastbarkeit
•gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Standardsoftware
•gültige Fahrerlaubnis der Klasse B/3 und Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten
--------------------------------------------------------

Beatrix
Zitieren
#3

...das passt hier wohl nicht so ganz...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbeschreibung - Entgeldgruppe bestimmen
- Stellenbeschreibung Koch
- Änderungsvertrag / Stellenbeschreibung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers