Stellenangebote Verwaltung
#1

Hallo an alle!

Ich bin in einem Arbeitsverhältnis, dass angelehnt an den öffentlichen Dienst ist. Kurze Frage. Gibt es einschlägige Seiten, wo Stellenangebote für Angestellte für den öffentlichen Dienst gelistet sind?

Danke und ein tolles Jahr 2010 wünsche ich Euch.
Zitieren
#2

Zum Beispiel hier im KommunalForum sind Stellenanzeigen für den öffentlichen Dienst zu finden.

Ich persönlich klappere die einzelnen Homepages der Gemeinden /Landkreise/ Behörden der Umgebung ab und gucke in die Zeitung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Verwaltung
- Vom Erzieher in die Verwaltung
- Als Quereinsteiger in die Verwaltung?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers