Stelle mit Soll-Wert EG 9b › Eingruppierung in EG 9a: Zulage möglich?
#1

Hallo zusammen,

habe ich Anspruch auf eine Zulage? Wenn ja: welche?

Ich habe den Verwaltungslehrgang 1 vor einiger Zeit abgeschlossen. Kurz darauf bin ich auf meine neue Stelle gerückt, die mit 9a bezahlt ist. 

Wie ich kürzlich zufällig über den Stellenplan einsehen konnte, ist meine Stelle mit dem Soll-Wert „9b“ gekennzeichnet aber Ist-Wert ist „9a“. 

Das maximale was ich mit dem V1 erreichen kann ist zwar 9a, aber früher war ich in EG 5 und bekam eine Zulage „höherwertige Tätigkeit“ nach EG7. 

Danke für eure Hilfe im Voraus!
Zitieren
#2

STellen sind für Tarifbeschäftigte irrelevant, es kommt auf die dauerhaft übertragenen Tätigkeiten an.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Rückkehr aus TZ möglich?
- Eingruppierung Meister laut Stelle
- Eingruppierung / Arbeitsplatzbeschreibung neue Stelle


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers