Statistiken
#1

Hallo,

ich soll das Aufgabengebiet der Statistik übernehmen. Nun habe ich einen Kollegen, der mich da etwas einarbeiten soll Er hat es vorher gemacht, allerdings ist er mittlerweile in einem anderen Amt und hat zudem nicht mehr viel Lust mir da so richtig weiterzuhelfen.
Kennt sich jemand von Euch aus? Im Moment geht es erstmal um die Schuldenstatistik. Wir arbeiten mit H&H. Sicherlich kann man auch direkt aus dem Programm heraus die Informationen ziehen. Soweit ich weiß hat mein Kollege es bisher immer von Hand zu Fuß gemacht. Muss ich im Moment wohl auch noch so machen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Herzlichen Dank im Voraus.

LG
Zitieren
#2

Hallo,

wir haben H&H für unseren Eigenbetrieb und müssen dafür u.a. auch die Schuldenstatistik bedienen. Allerdings ist unsere Statistik dbzgl. sehr übersichtlich, da wir das Defizit über die Kommune ausgleichen. Die Kommune selbst arbeitet als KAI-Mitglied mit dem Haushaltsprogramm "KIS".

Welche Fragen konkret?

Gruß aus der Lüneburger Heide
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Software für FiBu und Controlling - suche Statistiken


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers