Statistiken
#1
Hallo,

ich soll das Aufgabengebiet der Statistik übernehmen. Nun habe ich einen Kollegen, der mich da etwas einarbeiten soll Er hat es vorher gemacht, allerdings ist er mittlerweile in einem anderen Amt und hat zudem nicht mehr viel Lust mir da so richtig weiterzuhelfen.
Kennt sich jemand von Euch aus? Im Moment geht es erstmal um die Schuldenstatistik. Wir arbeiten mit H&H. Sicherlich kann man auch direkt aus dem Programm heraus die Informationen ziehen. Soweit ich weiß hat mein Kollege es bisher immer von Hand zu Fuß gemacht. Muss ich im Moment wohl auch noch so machen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Herzlichen Dank im Voraus.

LG

Zitieren
#2
Hallo,

wir haben H&H für unseren Eigenbetrieb und müssen dafür u.a. auch die Schuldenstatistik bedienen. Allerdings ist unsere Statistik dbzgl. sehr übersichtlich, da wir das Defizit über die Kommune ausgleichen. Die Kommune selbst arbeitet als KAI-Mitglied mit dem Haushaltsprogramm "KIS".

Welche Fragen konkret?

Gruß aus der Lüneburger Heide


Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Software für FiBu und Controlling - suche Statistiken



Thema erstellen Stellenmarkt

--


Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen (NRW) - Rheinland-Pfalz (RLP) - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version