Stadt Gelsenkirchen: Zusagen oder Absagen per Telefon?
#1

Hallo zusammen,
habe den Test bestanden. Ein, wie ich fand, gutes Bewerbungsgespräch geführt und bekam schneller als erwartet eine Mail, diese war neutral gehalten, mit dem Hinweis, man solle sich telefonisch erkundigen.. ist das positiv oder negativ? Oder ist das dort üblich, von den anderen Städten kannte ich das nicht. BTW es geht um eine Bachelor of law Stelle
Zitieren
#2

Das ist üblich. Habe die selbe Mail bekommen, dass ich mich ab 10 Uhr melden soll. Bin so aufgeregt
Zitieren
#3

(21.12.2022, 10:47)Gast schrieb:  Das ist üblich. Habe die selbe Mail bekommen, dass ich mich ab 10 Uhr melden soll. 

Update: Bin auf der Reserveliste Sad((
Zitieren
#4

Habe auch vor zwei Wochen eine Mail erhalten…
Nach zwei Wochen warten, bangen und hoffen: Absage!
Ist Mist, aber ist leider so.

Den Umgang finde ich aber unter aller Sau!! Zwei Wochen auf der heißen Leitung sitzen und drei Tage vor Weihnachten eine schlechte Nachricht übermitteln.
Das hätten die besser organisieren müssen.
Zitieren
#5

(21.12.2022, 17:45)Gast schrieb:  Habe auch vor zwei Wochen eine Mail erhalten…
Nach zwei Wochen warten, bangen und hoffen: Absage!
Ist Mist, aber ist leider so.

Den Umgang finde ich aber unter aller Sau!! Zwei Wochen auf der heißen Leitung sitzen und drei Tage vor Weihnachten eine schlechte Nachricht übermitteln.
Das hätten die besser organisieren müssen.
Hast du eine Absage, oder bist du auf der Reserveliste?
Zitieren
#6

Ich habe auch eine absage bekommen. Ohne Begründung.. das wäre für mich der einzige Grund gewesen, weshalb man das am Telefon macht, so ist es eine schlechte Art.
Zitieren
#7

Wer hat alles eine Zusage?
Ich bin leider auch nur auf der Reserveliste und bezweifle dass irgendjemand der eine Zusage hat den Platz ablehnt.
Zitieren
#8

Ich hab eine Zusage. Hat jemand schon seinen Amtsarzt Termin bekommen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Zugesagte Ausbildungsstelle absagen ?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers