Spielplatzkontrolle Software
#1

Hallo allerseits

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten bezüglich verschiedener Software für die Spielplatzkontrolle.

Ich bin aktuell für rund 70 Spielplätze verantwortlich....mache die Kontrollen und auch einen Großteil der Verwaltung und Auftragsvergabe für die größeren Reparaturen (anfallende Kleinreparaturen mach ich selbst)

Nun soll das Kontrollieren weg vom Papier auf digitale, gerichtsverwertbare Software mit entsprechendem Handheld, Tablet oder Handy umgestellt werden.

Gibt es hier Erfahrungen ?  Welche Software ist leicht zu bedienen ? Welche Geräte haben bisher überzeugt ?


Gruß aus dem warmen Büro
Kalle B.
Zitieren
#2

Ich arbeite mit der Betaversion (auf Anfrage ist Zugang möglich) von sachkunde24.de. Diese erfüllt genau die oben beschriebenen Anforderungen und mehr. Die Checklisten sind sehr eng an der Norm und die Inbetriebnahme, Prüfung kann just in time inkl. Fotos per Tablet erfolgen. Grosses Handy geht auch.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Software Lagerhaltung Kleiderkammer
- Spielplatzkontrolle Spielzeug im Sandkasten
- Spielplatzkontrolle und Baumkontrolle


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers