Sichtprüfung Software
#1

ich bin kontrolleur für 43 spielplätze, 150 ruhebänke, 20 bushaltestellen, 8 kindergärten und 4 schulen.
wie kommt an an software, wo die sichtprüfung und mehr per laptop zu erfassen ist ?
Zitieren
#2

Hallo,

mit der Softwarelösung communalFM ist soetwas möglich.

Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,
André Wuckel
Zitieren
#3

Mit VersatileControl wäre das auch gut machbar.

Wenn du Fragen hast, kannst du einfach via info@versatile.at mit mir Kontakt aufnehmen.

Mfg Peter Markl
Zitieren
#4

...und wenns noch einfacher gestaltet werden soll: "MeinInventar pro", ist ne App für IPhone und IPad, 0,79 EUR Anschaffungskosten, besser gehts nicht!!

Gruß
Klaus
Zitieren
#5

glaubst Du, ein Arbeitgeber zahlt ein Iphone oder sogar Ipad als Diensthandy?
Zitieren
#6

das, liebe Katharina, ist eine zutiefst philosophische Frage, deren Beantwortung mir Einfachem von der Straße nicht zusteht...:-)

LG
Klaus
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Software Lagerhaltung Kleiderkammer
- Spielplatzkontrolle Software
- Bauhof-Software

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers