Sicherheit und Ordnung Außendienst
#1

Guten Tag ,

ich habe da mal eine Frage. Es wurde nun eine neue Stelle geschaffen für  Sicherheit und Ordnung im Außendienst.
Die soll die Satzungen der Stadt sowie Leinenzwang, Müll, Ruhestörungen,  Parksünder und vieles mehr beinhalten. In welche EG müsste diese Stelle eingruppiert werden?

Mit freundlichen Grüße 

Andy
Zitieren
#2

hallo,
wenn es sich um eine Stelle analog des GVD (Gemeindevollzugdienstes) handelt, dann streiten sich hier die Geister. Das Mindeste was man als GVDler*in bekommen sollte ist die E5, ... allerdings gibt es einige VG-Urteile, die eine E9a als tarifrichtige Eingruppierung erkannt haben. Wie so oft muss man auf die genaue Stellenbeschreibung schauen und feststellen, ob Entscheidungs-, Beurteilungs- und Gestaltungsspielraum besteht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Hilfspolizeibeamter im Außendienst
- Berichtswesen Außendienst - personenbezogene wöchentliches Berichtswesen


NEUES Thema schreiben



Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte  Frage stellen
Anzeige
Flowers