Schulhausmeisterin mit Brandmeldeanlage
#1

Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich betreue eine Grundschule, in der eine flächendeckende BMZ installiert ist!
Meine Frage: Habe ich es richtig verstanden, dass mir in diesem Fall, die EG 7 zusteht!?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Zitieren
#2

"(Eine erhebliche Heraushebung aufgrund erhöhter technischer Anforderungen liegt vor, wenn die Schulhausmeisterin oder der Schulhausmeister elektronische Schließ-, Alarm-, Brandmeldeanlagen oder Anlagen der Gebäudeleittechnik mit erheblich erweiterten Möglichkeiten zur Steuerung eigenverantwortlich zu bedienen, zu überwachen und zu konfigurieren hat.)"

Es kommt darauf an, was an Steuerungsmöglichkeiten etc. besteht. Nur weil es eine solche Anlage gibt, ist es nicht E7.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Schulhausmeisterin in NRW

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers