Saisonkraft öffentlicher Dienst: Corona Zahlung
#1

Ich arbeite als Saisonkraft im öffentlichen Dienst. Habe ich Anspruch auf den Corona Bonus?
Zitieren
#2

Wie ist der Vertrag gestaltet?
Unbefristet oder befristet? Wenn befristet für welchen Zeitraum? Arbeit erfolgt in welchen Zeitraum?
Auf welchen Tarifvertrag wird Bezug genommen?
Zitieren
#3

Hallo

Ich war nicht der Fragesteller, aber mich würde das auch interessieren. 

Unbefristeter Arbeitsvertrag 
Tv-V
Geringfügig Beschäftigt 

Danke
Zitieren
#4

(17.12.2021, 14:56)Gast schrieb:  Hallo

Ich war nicht der Fragesteller, aber mich würde das auch interessieren. 

Unbefristeter Arbeitsvertrag 
Tv-V
Geringfügig Beschäftigt 

Danke

Die Corona-Sonderzahlung wurde nur für den TV-L (Länder) vereinbart.

Im Jahr 2022 finden auch Tarifverhandlungen für den TVöD und TV-V statt, möglicherweise wird auch eine Corona-Einmalzahlung vereinbart.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zahlung Inflationsausgleichsprämie wenn Rückkehr aus Elternzeit Mitte des Monats
- Inflationsprämie Öffentlicher Dienst im Krankengeld-Bezug
- Juni Zahlung Inflationsausgleich verspätet

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers