S15 Fallgruppe 6
#1

Ich bin Leitung einer Kita mit 75 Kindern, habe eine zertifizierte WB für Leitung & Management abgeschlossen und bin zertifizierte Inklusionsfachfrau. Wir sind eine integrative Einrichtung, haben seit Jahren 6 Integrativkinder mit allen dazugehörigen Aufgaben. Habe ich Anspruch auf die Zulage durch Fallgruppe 6?
Zitieren
#2

Es geht um die SuE-Zulage im TvöD?
Das sieht nicht nach einer Tätigkeit der Fallgruppe 6 ("Beschäftigte, die durch ausdrückliche Anordnung als ständige Vertreterinnen/Vertreter von Leiterinnen/Leitern von Erziehungsheimen oder von Wohnheimen für erwachsene Menschen mit Behinderung im Sinne des § 2 SGB IX mit einer Durchschnittsbelegung von mindestens 50 Plätzen bestellt sind") aus. Damit kein Anspruch.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgelt für S8B, Fallgruppe 1 ,Stufe 2
- Umwandlungstage S15 Fallgruppe 1
- SuE S15, Fallgruppe 6 - Zulage

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers