S13 Stufe 1 als Leiterin einer Kita?
#1

Hallo, bin derzeit als Erzieherin in S8a Stufe ufe 4. Werde eine Kita als Leiterin mit 60 Kindern übernehmen. Dort komme ich in S13 Stufe 1. Bin im TVöD / SuE. Bin ich hier richtig eingruppiert worden? Dann verdiene ich aber weniger als jetzt.
Zitieren
#2

Gleicher Arbeitgeber?
Zitieren
#3

Ja
Zitieren
#4

Soweit der TVöD umfassend Anwendung findet (und die Übernahme der Aufgaben nicht mit dem Ende eines befristeten Vertrags zusammenfällt), wäre es Stufe 4. Wenn keine beidseitige Tarifbindung vorliegt, kann theoretisch ein Vertrag mit Stufe 1 vereinbart werden. Ob man das Angebot akzeptiert, muss man halt entscheiden. Ob die Vereinbarung wirksam wäre, hängt auch davon ab, was zur Anwendung TVöD im Arbeitsvertrag vereinbart wurde und wie der genaue Ablauf wäre.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Brutto-Gehalt einer Erzieherin bei einer 35 Std. Woche nach TVöD
- Eingruppierung S4 in Kita!
- Abwesenheitsvertretung kita Tvöd


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers