Resturlaub vor Elternzeit
#1

Guten Abend,

hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. Ich arbeite nach dem tvöd sue. Ich war in Elternzeit und habe aktuell den Resturlaub von vor der Elternzeit. Nun bin ich krank geschrieben. Behalte ich die Tage dann trotzdem? Oder verfallen sie weil es sich um Resturlaub handelt?

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Du bist aktuell im Urlaub und bist während dessen arbeitsunfähig geworden. Dies wurde dem Arbeitgeber mitgeteilt und das Attest übermittelt? Dann wird der Urlaub der an diesen Tagen eingeplant war wieder gutgeschrieben und kann später genommen werden.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte weil es sich um Resturlaub, also alten Urlaub aus 2018 dreht ist es eventuell anders geregelt. Aber dann bin ich froh. Dankeschön und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Anspruch auf Arbeitsplatz nach Elternzeit
- Stufenzuordnung nach Elternzeit
- Resturlaub nach Ausscheiden nach dem 30.6. - § 26 1TVöd Vka


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen