Rehm online Zugang nur für Vorstand??
#1

Hallo zusammen, 

wir haben als Literatur das Rehm Kommentar online- 
Wir hatten 3 oder 4 Zugänge die wir uns im Gremium (13 PAX) geteilt hatten. 
Nach Umstellung des Verlages ist dies nicht mehr möglich. Nun hat der Vorstand (2 PAX) noch Zugriff. 
Nach Abfrage im Gremium hätten den Zugang gerne noch 2 Mitglieder gehabt. 
Dies wurde von der Dienststellenleitung mit der Begründung man könne schließlich auch am Sitzungstag gemeinsam rein sehen, verweigert.
Ich finde das schränkt die Arbeit des Personalrats extrem ein bzw behindert die Tätigkeit als PR zumindest. 
Besteht hier nicht das Recht, dass jedem Personalrat die gleichen Möglichkeiten gegeben werden muss Recherchen zu betreiben bzw. sich entsprechendes Wissen aneignen zu können?
Was wenn der PR Vorstand im Urlaub oder AU ist? Ist gleich dann doch nicht gleich?

Ach, ich sollte evtl noch erwähnen, dass wir keine typische Behörde sind. 1700 Mitarbeiter verteilt auf 24 Zentren überall in Bayern (von Hof, Schweinfurt bis nach Rosenheim, Bad Tölz).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Kleiner 3-er Personalrat Aufbau Vorsitz und Vorstand
- Größe des Gremiums - Nachrücker - erweiterter Vorstand


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers