Regenerationstage und Zulage
#1

Wenn ich die zwei Tage in Anspruch nehme, bekomme ich die Zulage trotzdem oder wird sie mir in diesen Monat abgezogen in den Monate wo ich sie nehme es ist verwirrend keiner weiß Bescheid oder bekomme ich gar keine Zulage (130,00) das Jahr nicht mehr, dann werden ja viele auf die Tage verzichten.
Zitieren
#2

Es wird der Gegenwert der zwei zusätzlichen freien Tage von der Zulage abgezogen. Der Rest wird ausbezahlt.
Zitieren
#3

Regenerationstage führen nicht zu irgendeinem Abzug. Das betrifft nur die Umwandlungstage.
Nicht verwechseln!!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Regenerationstage Information
- Verfall Regenerationstage im Falle einer Erkrankung
- Regenerationstage auch für Hauswirtschaftskräfte?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers