Rücktritt als Ausschussmitglied
#1

Hallo zusammen,

ich bin in mehreren Ausschüssen (Jugendausschuss, Schulträgerausschuss) unserer Verbandsgemeinde (RLP) tätig. Ich werde nun aus persönlichen Gründen aus der Wählergruppe austreten und möchte auch das Amt als Ausschussmitglied niederlegen.

Welche Schritte muss ich tun?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Rücktritt eines Ortsbürgermeisters (NKomVG)
- Rücktritt Stadtdirektor


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst