Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch für duales Studium
#1

Hallo,

Ich hatte Mitte April ein Vorstellungsgespräch für einen duales Studium im gehobenen Verwaltungsdienst auf kommunaler Ebene. Dort wurde mir gesagt, sie würden sich nach Ablauf der Bewerbungsfrist (30.04.) bei mir melden. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.. ich weiß, der Bewerbungsschluss ist nicht lange her, aber da ich bis jetzt noch nicht kontaktiert wurde, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht zu den "Favoritenkandidaten" gehöre? Ich habe häufig gelesen, dass die besten Kandidaten sofort kontaktiert werden und die Reserve/Absage-Kandidaten erst später. Das wäre meine "Wunschstelle" gewesen..

Ich habe noch einige andere Gespräche ausstehen, allerdings für den mittleren Dienst bzw. Verwaltungsfachangestellter. Bin gerade am überlegen, was ich machen soll. Leider sind die Bewerbungsfristen für den Ausbildungsbeginn im September größtenteils bereits vorbei.
Zitieren
#2

Welche Stadt? Befinde mich in einer ähnlichen Situation
Zitieren
#3

(03.05.2023, 23:45)Gast schrieb:  Welche Stadt? Befinde mich in einer ähnlichen Situation
Habt ihr eine Rückmeldung bekommen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch BoA BWL und Digitalisierung Dortmund
- NRW duales Studium gD Wechsel in mD


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers