Projektmanager ÖPNV
#1

Hallo,

Ich bin im Rennen um eine Stelle als Projektmanager bei einem ÖPNV Unternehmen (kommunales Tochterunternehmen) und in der Stellenbeschreibung steht keine Entgeltgruppe...

Ich habe einen Masterabschluss und wurde nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt (wo ich vielleicht ein bisschen zu niedrig gepokert habe :/). Ist es denn nicht so, dass im öD die Stellen ausschlaggebend sind für die Eingruppierung und die dementsprechend feststehen müsste?!

Laut Tarifvertrag wäre es mit "wissenschaftlichem Hochschulstudium" ja tv-n 11, aber das erscheint mir als Einstiegsgehalt doch zu hoch / schön um wahr zu sein...womit kann ich rechnen?
Zitieren
#2

Was wurde denn als Qualifikation gesucht? Projektmanager kann ja nun alles mögliche sein...
Zitieren
#3

(14.08.2021, 11:58)Gast schrieb:  Was wurde denn als Qualifikation gesucht? Projektmanager kann ja nun alles mögliche sein...

Also an harten Fakten steht bei den Anforderungen nur "Studium der..." Und in Interamt steht bei Besoldung Bachelor / FH - Master als Spanne angegeben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers