Praktische Prüfung
#1
Hallo Zusammen Smile

hat jemand von euch schon seine praktische Prüfung hinter sich und kann mal berichten wie das so abläuft. Ich würde gerne das Thema Vaterschaftsanerkennung darin bearbeiten. Das ist ja ein sehr gängiges Thema. Hat jemand von euch Tipps, vielleicht sogar schon auf das Thema bezogen?

 LG Lisa Icon_cheesygrin

Zitieren
#2
In Niedersachsen hat man überhaupt keinen Einfluss auf sein Fach in der praktischen Prüfung. Man erfährt es erst während der Vorbereitungszeit von 30 Minuten.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Prüfung der materiellen Rechtmäßigkeit (Azubi 3.Lj)
  - Praktische Abschlussprüfung 2015
  - Praktische Prüfung im Satzungswesen




Thema erstellen Stellenmarkt

--
Netzwerk Kommunen: Kommunalrecht Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V, u.a.

RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen

© 2006 - 2019 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version