Prüfung Vorbereitung
#1

Hallo,

ich schreibe nächstes Jahr meine Abschlussklausur für den Angestelltenlehrgang II.

Ich weiß allerdings nicht so recht, ab wann bzw. wie ich am besten mit der Prüfungsvorbereitung beginnen soll.
Daher meine Frage, an diejenigen, die die Prüfung schon hinter sich gebracht habe:
Wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Es sind ja doch einige Themengebiete. Ich weiß nicht, wie ich das alles effektiv unter bringen kann, sodass nichts "verloren" geht.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Beschäftigtenlehrgang 1 in Bayern. Vorbereitung?
- AL II nächstes Jahr - Vorbereitung?
- Prüfung AII Nds - Verwaltungsmanagement


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst