AL II nächstes Jahr - Vorbereitung?
#1

Hallo, nächstes Jahr im September fängt für mich der AL II an und meine Ausbildung ist bis dahin auch 5 Jahre her. Zudem hab ich die Ausbildung damals gradeee sooo geschafft. Nun wollt ich mal fragen ob man den AL II ohne große Vorkenntnisse vom AL I/VFAK Ausbildung machen kann oder ob man lieber den Einführungslehrgang - Verwaltung als Qualifizierungsmaßnahme (ELV Ziel BL I / BL II) noch zusätzlich davor machen soll? https://www.bvs.de/ausbildung/verwaltung...index.html

Braucht man es wirklich oder wird sowieso nicht groß auf den AL I aufgebaut. LG und Danke!!
Zitieren
#2

Den schafft man auch so, es wird anfangs vieles wiederholt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt - Empfehlung zur Vorbereitung


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers